Mit einem neuen Duft in das neue Jahr 2021 starten

Manchmal braucht es für den Wechsel von seinem Lieblingsparfüm zu einem neuen Duft einen besonderen Anlass. Warum nicht den anstehenden Jahreswechsel dafür nutzen? So kannst du die neue Energie und Lebenslust im neuen Jahr direkt mit einem atemberaubenden Duft untermalen.

Parfum Trends in 2021

Die Auswahl an Parfüm-Neuheiten ist bereits jetzt schon sehr groß. Der Trend geht, wie meist in der noch kalten Jahreszeit, in Richtung warm-wohlige Düften. Dazu gehören Komponenten wie Rose, Weihrauch, Vanille, aber auch Tabak und Leder. Viele dieser Duftnoten wären für den Sommer einfach zu viel, doch im Winter sind sie genau das Richtige. Denn an dunklen Tagen mit Regen oder Schnee verströmt das richtige Parfüm Wärme und ein Gefühl von Gemütlichkeit. Deshalb verlangt die kalte Jahreszeit nach sinnlichen Aromen, leichter Dekadenz und warmen Düften wie zum Beispiel unserer L'ARISÉ 148 oder L'ARISÉ 151.

So überrascht es nicht, dass ausladende Duftmischungen sowie Vintage-inspirierte Parfüms, aber auch reizvolle Klassiker hoch im Kurs liegen. Neue Parfüms, die dank ihres besonderen Charakters dem Zauber eines Jahreswechsels gewachsen sind, eigenen sich optimal als neuer Duft für das neue Jahr!

Duftsets für Sie & Ihn zum Probe-Schnuppern

Wir finden, das neue Jahr mit einem neuen Parfum einzuläuten, ist eine sehr gute Idee. Doch oft ist man unsicher bei der Wahl eines neuen Duftes. Und selbstverständlich ist es schwer, sich online für ein neues Parfüm zu entscheiden, das man vielleicht im Allgemeinen noch nie und auch an sich selbst noch nicht gerochen hat. Hier schafft L'ARISÉ Abhilfe und bietet Kennenlernpakete mit ausgewählten Düften zum Testen an. In den Paketen, die für Damen und Herren erhältlich sind, findest du die 20 meistverkauften Düfte als Tester (á 2,5ml). So kannst du in den letzten Wochen des Jahres entspannt zuhause verschiedene Parfüms durchtesten. Am Ende fällt die Entscheidung für deinen Favoriten, mit dem du den Start in das neue Jahr begehen wirst, sicher einfach.

Übrigens: Unsere Duftsets können auf Wunsch auch individualisiert und um spezielle Düfte aus unserem Sortiment erweitert werden. Kontaktiere uns gerne, wir besprechen alles weitere mit dir!

Entdecke bei L'ARISÉ atemberaubende Duftzwillinge deines Lieblingsparfüms für einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr 2021!